© WEGEN de LEUT media, Klaus Hausmann, 2015

JUPPs Ketschapp’s Beitrag zum ESC?

“Das Lied” ist ein Lied über das Lied.

Manchmal steht es plötzlich da. Völlig überraschend, ohne Termin und in strahlender Schönheit. “Das Lied”. Sofort sind wir verliebt. Zusammen mit ihm gehen wir ab diesem Moment überall hin. Sogar zum ESC. Vielleicht sind dort so heiß geliebte Lieder ja wirk- lich erfolgreicher? Zu Liedern können wir eine oftmals lebenslange tiefe Beziehung haben. Grund genug endlich ein Lied über “Das Lied” zu machen … und ausnahmsweise mal auf Hochdeutsch …

Im August 2017 (04.08.) erblickte  “Das Lied” das Licht der Welt.

Aktuelles

Anfang März 2018 erscheint unser “WarteZimmerBlues”.

Wartezimmer! Hort des Grauens im Diesseits!

Was ist der Unterschied zwischen den folgenden Äußerungen? -Nehmen Sie doch bitte noch fünf Minuten im Wartezimmer Platz! -Muaaahahaaaa! Ich verdamme Dich, auf dass Du drei volle Menschenleben im Fegefeuer schmorest! Es gibt keinen. Man weiß bei beiden: „Das kann dauern. Und es wird nicht lustig!“ Der uns allen bekannten Thematik eines Aufenthalts im Wartezimmer hat sich JUPP’s KETSCHAPP mit dem üblichen Augenzwinkern gewidmet. Im „WarteZimmerBlues“ werden viele verschiedene Facetten des unerquicklichen Sujets beleuchtet. Von der nervigen Dauertelefoniererin über die lüsterne Dame im besten Alter, hin zu einer Patientin mit der mysteriösen, hochansteckenden Krankheit „Confettitis“ und dem ebenfalls leidgeprüften Arzt himself. Zum Dessert wird im Video noch eine rätselhafte Leiche serviert… Kritische Ansätze, irrwitzige Charaktere, Ohrwurm-Musik und ein detailverliebtes Musikvideo. Das ist die bewährte und schmackhafte Rezeptur von JUPP’s KETSCHAPP, die auch für den neuesten Titel „Der WarteZimmerBlues“ sorgfältig verquirlt, fein abgeschmeckt und in köstliche 4:18 Single- und 5 Videominuten abgefüllt wurde.